Tapete: Cole&Son Multiplette

Wissenswert...

bild02

...Farbe ist nicht gleich Farbe

Auf den ersten Blick mag man denken, Farbe ist Farbe. Wenn man einmal die einzigartigen Farben von kt.COLOR gesehen hat, weiß man, dass es große Unterschiede gibt.

Weiterlesen...

Das sagen unsere Kunden

„…Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken - alles ist wunderschön geworden. Ich muss Ihren Maler wirklich sehr loben, er war sehr nett und super genau und “pingelig”. Das Ergebnis ist dementsprechend perfekt. Herzlichen Dank von uns, Ihre Hannah Arnold“

"Die Arbeit wurde perfekt erledigt. Dankschön!"  Frau McCue, Berlin Mitte

"I love it" Herr Grundt, Berlin Mitte

"Saubere Arbeit und hervorragendes Ergebnis." Herr Zühlsdorff, Berlin Zehlendorf

< zurück

xing-logo01      

Herbert Straube & Sohn Malermeister GmbH

Wiclefstr. 2, 10551 Berlin

Tel. +49 30 3961363   |  Fax +49 30 3967992

 malertest01